Produktionsleiter (m/w)

SUSS MicroTec Lithography GmbH

Garching bei München

Garching bei München

Produktionsleiter (m/w) SUSS MicroTec Lithography GmbH Garching bei München Planung und Organisation der Produktion zur effizienten, termingerechten Erfüllung des Produktionsplanes, dabei Sicherstellung der Arbeitssicherheit und Produktqualität.

Innovative Produkte Für Namhafte Kunden In Einem Zukunfts­orientierten Internationalen Markt - Das Ist Süss Die Süss-gruppe Mit Hauptsitz In Garching Bei München Ent­wickelt Und Fertigt Prozesslösungen Für Mikrostruktur­anwendungen In Der Halbleiterindustrie Und Verwandten Märkten - Ein Bereich In Dem Süss über Mehr Als Sechzig Jahre Erfahrung Verfügt Unser Portfolio Umfasst Ein Breites Spektrum An Produkten Und Lösungen Für Die Bereiche Backend Lithografie Wafer Bonding Und Fotomasken-reinigung Hinzu Kommen Hochspezialisierte Litho­gra­fie-tools Für Das Nanoimprinting Und Optische Linsen Für Unseren Standort In Garching Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Produktionsleiter (m/w) In Garching Bei München Entwickeln Und Produzieren Wir Labormaschinen Und Produktionsautomaten Zur Fotolithografie In Kleinen Und Mittleren Stückzahlen Bis Zu 20 Motorische Achsen Moderne Handlingsysteme Regelkreise Mikroskope Und Bilderkennung Erreichen Im Zusammenspiel Justiergenauigkeiten Im Mikrometerbereich Unsere Kombination Mit Modernen Belichtungsoptiken Ermöglicht Kunden Die Herstellung Kleinster Strukturen Ihre Aufgaben: Operative Verantwortung Für Die Produktion Am Standort Garching Planung Und Organisation Der Produktion Zur Effizienten Termingerechten Erfüllung Des Produktionsplanes Dabei Sicherstellung Der Arbeitssicherheit Und Produktqualität Systematische Verbesserung Der Prozesse Hinsichtlich Der Faktoren Kosten Qualität Und Zeit Auswahl Entwicklung Und Führung Der Unterstellten Mitarbeiter Budgetverantwortung Kooperative Gestaltung Der Bereichs- Und Standortüber­greifenden Zielorientierten Zusammenarbeit Mit Anderen Abteilungen Und Unternehmensbereichen Kooperative Und Beratende Mitwirkung Bei Entwicklungs­projekten Zur Sicherstellung Fertigungs- Und Montage­freundlicher Konstruktion Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Der Fachrichtung Ingenieurwesen Wirtschaftswissenschaften Oder Vergleichbare Ausbildung (techniker / Meister) Mit Durchschlagender Erfahrung Mindestens 5 Jahre Einschlägige Berufserfahrung Idealerweise In Vergleichbarer Position Der Halbleiterindustrie Mindestens 3 Jahre Fachliche Und Disziplinarische Führungserfahrung Ausgeprägtes Unternehmerisches Denkvermögen Zielorientierung Und Hohe Einsatzbereitschaft Erfahrung Mit Mes-systemen Sehr Gute Sap-kenntnisse Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Unsere Starke Rolle Auf Dem Weltmarkt Verdanken Wir Unseren Mitarbeitern - Jedem Einzelnen Wir Arbeiten In Flachen Hierarchien Mit Kurzen Entscheidungswegen Und Bieten Unseren Mitarbeitern So Die Möglichkeit Sich Einzubringen Und Weiterzuentwickeln Darüber Hinaus Bieten Wir Ein Breites Spektrum An Sozialleistungen Sowie Ein äußerst Attraktives Vergütungssystem Wir Freuen Uns Auf Menschen Die Spaß Daran Haben Mit Uns Zu Wachsen Und Unsere Produkte Jeden Tag Besser Zu Machen Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (vorzugsweise Per E-mail) An: Gabriele Steidl-eichler Human Resources Telefon: +49 89 32007-198 E-mail: Gabrielesteidl-eichler@com Gmbh Schleissheimer Str 90 85748 Garching Produktionsleitung Produktion Leiter Leitung Ingenieur WiWi Wirtschaftsingenieur Produktionsleiter (m/w) Planung Und Organisation Der Produktion Zur Effizienten Termingerechten Erfüllung Des Produktionsplanes Dabei Sicherstellung Der Arbeitssicherheit Und Produktqualität Garching Bei München

Mechatroniker / Elektroniker / Industriemechaniker (m/w)
   SUSS MicroTec Lithography GmbH (Garching bei München)

Technischer Trainer (m/w)
   SUSS MicroTec Lithography GmbH (Garching bei München)

Pneumatikkonstrukteur / Fluidkonstrukteur (m/w)
   SUSS MicroTec Lithography GmbH (Sternenfels)

Office- und Managementassistenz (m/w/d)
   SIS-Sparkassen-Immobilien-Service GmbH (Altstadt-Lehel)

Immobiliengutachter (m/w/d) HypZert für Standardobjekte - HypZert S
   Kreissparkasse Euskirchen (Euskirchen)

Fachkraft (m/w/d) für Lagerlogistik
   Maschinenfabrik NIEHOFF GmbH und Co. KG (Marktoberdorf)